Bild
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 14 Einträge.

(1) 2 »

14 09.10.2023 Das Dreamteam
Raffael 
Herzlichen Dank die Zusammenarbeit, es war uns eine riesen Freude an Bord bei Euch gewesen zu sein! Und das auch nicht zum letzten mal. Das Gesamtpaket mit Luis und Michael verdient mindestens die Note 10+. Kann ich nur weiterempfehlen.


13 28.02.2023 Ein Träumchen.
Felix Müller 
Nachdem ich nun das dritte mal mitgefahren bin ist ein Eintrag wohl überfällig. Sauber, Komfortabel, freundlich, flexibel und rundumversorgt und dann auch noch Unterhaltungsprogramm mit Gitarre oder Gesang und südamerikanischen Überraschungsgästen dazu. Da war es um mich geschehen. Danke und das war definitiv nicht mein letztes Mal.


12 28.02.2023 Ganz tolle Busfahrt
Inge Riegel 
Ich möchte hier mein vollstes Lob aussprechen, an den sehr netten Busfahrer, den Bus selbst (sehr komfortabel und sauber), den Getränkeservice und die Zuverlässigkeit des Fahrers. Es hat uns viel Freude gemacht. Vielen Dank, nur zu empfehlen !!!


11 27.02.2023 Ganz tolle Busfahrt
Inge Riegel 
Sind gestern das erste Mal mit diesem Busunternehmen unterwegs gewesen. Sehr freundlicher Busfahrer, zuverlässig, toller Service - Getränke an Bord für einen kleinen Preis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind jederzeit gerne wieder mit Ihnen unterwegs. Vielen Dank !!!!


10 09.10.2022 Sehr zufrieden
Karin Müller 
Ich bin das erste mal mit Markert Reisen unterwegs gewesen. Die Fahrt ging am 8. 10. 2022 nach Berlin. Die beiden Busfahrer, leider habe ich nur den Namen Luis im Gedächtnis behalten, waren sehr nett und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl und sicher gefühlt. Danke an die beiden für die angenehme Reise.


9 24.01.2022 Immer wieder ein positives Erlebnis
Heidemarie Schäfer 
diese Busfahrten/Ausflüge/Reisen mit Markert Busreisen waren bis jetzt immer wundervolle positive Erlebnisse, mit ganz viel Sicherheit und super guter Vorbereitung. Ganz besonders finde ich immer wieder die positive Erinnerungen an diese Momente.
Vielen lieben Dank für die schönen Glücksmomenten.


8 23.12.2020 Das beste Busunternehmen, mit dem ich jemals verreist bin
Simone  http://www.wegeundklang.de
Es ist schon eine Zeit lang her, seitdem ich mit dem Team von Markert-Busreisen eine Busreise nach Berlin antreten durfte. Ein Erlebnis, an das ich mich immer wieder gerne erinnere.
Heute möchte ich nochmals von Herzen danken für die außerordentlich gute Organisation und die einfühlsame und verlässliche Betreuung.
Ihr seid ein tolles Team! Besonderen Dank auch an die umsichtigen und freundlichen Fahrer.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021. Mögen dann wieder neue Ausflüge und Events möglich sein! Ich bin gerne wieder dabei!


7 15.02.2020 Ein rundum gelungener Tag
Birgit Banusch 
Am letzten Wochenende steuerte Herr Marek den Bus mit meiner Geburtstagsgesellschaft in die Wetterau.
Ausnehmend aufmerksam und überaus umsichtig begleitete er uns durch das mittelalterliche Büdingen und in die Keltenwelt am Glauberg. Besonders zuvorkommend leistete er älteren Fahrgästen Hilfe. Seine freundliche Art kam bei allen Mitreisenden sehr gut an.
Herzlichen Dank.


Mitteilung des Webmasters: Vielen Dank für das positive Feedback, welches wir gerne weitergeben!


6 16.09.2019 Super
Brigitte Mitteldorf 
Wir haben am 15.9.eine Tagestour nach Marburg gemacht .Unser Busfahrer Marek war sehr sehr freundlich ,nett und sehr hilfsbereit. Wir waren mit ihm super zufrieden. Von Frau Pittoors werden wir immer sehr kompetent ,sehr freundlich und zuvorkommend beraten.Es ist toll,wenn ein Unternehmen solche klasse Mitarbeiter hat.Immer wieder sehr gerne!!!Danke Brigitte Mitteldorf Oestricher Carneval Verein


5 14.07.2019 Eifeltour
Sterzel Ilse 
Der Lottoclub aus Winkel möchte sich ganz herzlich bei Ihnen, liebe Frau Sreball für die tolle Ausarbeitung unserer 4-Tages-Tour in die Eifel bedanken. Es hat alles prima geklappt und dem Busfahrer Rainer Lamberti gilt unser besonderer DANK für die Betreuung für wunderschöne, kurzweilige Tage in der Eifelregion. DANKE an das gesamte Team MARKERT


(1) 2 »
Text4
blockHeaderEditIcon

Markert Busreisen

Standort Bingen am Rhein:
Mainzer Straße 450 - 452
55411 Bingen am Rhein
Telefon: 06721 - 1 60 89
Fax: 06721 - 29 12
E-Mail: info@markert-busreisen.de

 

Standort Eltville am Rhein:
Hallgartener Str. 35
65347 Eltville am Rhein
Telefon 06123 - 999 7 303
E-Mail: info@markert-busreisen.de

24 h Notfall Telefonnummer: 0170 8202099


Impressum
Datenschutz
AGB Mietbusverkehr
AGB Reiseverkehr

Login

Formular
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Gerne können Sie hier mit uns in Verbindung kommen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*